Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Instagram!

HELMET SPEEDFRAME PRO BLOCKED

€118,99 €169,99
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

    Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
HELMET SPEEDFRAME PRO BLOCKED

PERFORMANCE-ORIENTED MTB JET HELMET

The Speedframe Pro Blocked earned the highest 5 STAR rating in Virginia Tech's bike helmet rating program. Developed with feedback from our mountain bike pro athletes, this top-of-the-line open-face mountain bike helmet offers a market-leading feature set.

At the top of this list is the MIPS™, which serves to absorb rotational movement and direct the forces away from your brain in the event of a fall. The Varizorb™ dual-density EPS inner shell provides additional impact protection by dissipating forces over a larger area.

The 360-degree retention system and Fidlock® SNAP closure buckle ensure a perfect fit on every ride, and the buckle is easy to adjust even with gloves. The antimicrobial and odor reducing XT2® liner wicks moisture away from the head and is easily removable and washable to keep your helmet fresh.

With the visor that can be adjusted in 3 positions, the Speedframe Pro Blocked adapts effortlessly to your glasses. Are you looking for a performance-oriented trail helmet? Congratulations, you found him!

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

HELM SPEEDFRAME PRO BLOCKED

€118,99 €169,99
Einzelpreis  pro 
HELM SPEEDFRAME PRO BLOCKED

PERFORMANCE-ORIENTIERTER MTB-JETHELM

Der Speedframe Pro Blocked hat im Fahrradhelm-Rating-Programm von Virginia Tech mit 5 STERNEN die höchste Bewertung erzielt. Dieser mit dem Feedback unserer Mountainbike-Profi-Athleten entwickelte, Mountainbike-Jethelm der Spitzenklasse bietet ein marktführendes Feature-Set.

Ganz oben in dieser Liste ist das MIPS™, das dazu dient, im Falle eines Sturzes Rotationsbewegungen zu absorbieren und die Kräfte von deinem Gehirn abzuleiten. Für zusätzlichen Aufprallschutz sorgt die Innenschale aus Varizorb™ Dual-Density-EPS durch die Zerstreuung der Kräfte über eine größere Fläche.

Das 360-Grad-Rückhaltesystem und die Fidlock® SNAP-Verschlussschnalle sorgen bei jeder Fahrt für eine perfekte Passform, und die Schnalle lässt sich selbst mit Handschuhen ganz einfach justieren. Der antimikrobielle und geruchsmindernde XT2®-Liner leitet Feuchtigkeit vom Kopf ab und lässt sich ohne Weiteres herausnehmen und waschen, damit dein Helm immer frisch bleibt.

Mit dem in 3 Positionen verstellbaren Visier passt sich der Speedframe Pro Blocked mühelos an deine Brille an. Du bist auf der Suche nach einem leistungsorientierten Trailhelm? Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn gefunden!

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS