Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

Joie i-Spin Safe R Coal

€299,95 €265,61
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

    Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
Joie i-Spin Safe R Coal

Joie I-Spin Safe Car Seat Coal

With the Joie I-Spin Safe car seat, you can safely take your baby with you in the car from birth. The car seat can only be used rearward facing and is certified by the Swedish Plus Test. This makes it the safest Joie Spin seat and puts your child at low risk of injury in a frontal or side impact. In addition, the car seat grows with your child up to 18.5 kg, so you can enjoy it for about 4 years.

Security

The Joie I-Spin Safe car seat is approved according to the i-Size safety standard and is therefore perfect for transporting your child safely. In addition, the car seat is equipped with Guard Surround Safety, which unfolds automatically when the seat belts are tightened. In the event of a side impact, these points absorb the initial impact. So your child is optimally protected in the event of an impact.

Installation in the car

It is almost impossible to incorrectly install the Joie I-Spin Safe car seat in the car. Simply click the Isofix hooks into the car's Isofix points, where the colored turn signals show whether it is properly attached. These indicators can also be found when attaching the support leg, giving the car seat ultimate stability.

Comfort

The seat of the Joie I-Spin Safe car seat is very spacious and will grow with your child over the years. The removable insert cushion consists of 3 parts, so you can create the perfect fit for every phase. Your child can take a nap in this car seat. You can adjust the backrest to up to 6 different positions with just one hand. The headrest can also be adjusted to 6 heights and offers your child's head additional protection thanks to the 3-layer Tri-Protect.

user friendliness

To easily place your child in the Joie I-Spin Safe car seat, the car seat can be rotated up to 90˚ in either direction. With the smart belt holders on the side of the seat, you can keep the seat free until you put your child in it. You can then easily attach your child to the 5-point harness. The ventilated padding of the seat ensures that your child stays cool and dry while driving. When the cover is ready to be washed, you can simply remove it from the chair and wash it in the washing machine.

Characteristics

  • - Suitable for children from birth to 18.5 kg (0-4 years)
  • - For reverse use only
  • - 90˚ rotatable
  • - Easy to fix with Isofix
  • - Colored indicators for error-free installation
  • - Offers optimal side impact protection
  • - Adjustable headrest (6 positions) and backrest (6 positions)
  • - Guard Surround Safety deploys automatically when seat belts are tightened
  • - Removable baby insert
  • - Conforms to the i-Size safety standard
  • - Passed the test as the safest Joie Spin chair

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

Joie i-Spin Safe R Coal

€299,95 €265,61
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
Joie i-Spin Safe R Coal

Joie I-Spin Safe Autositz Coal

Mit dem Joie I-Spin Safe Autositz kannst du dein Baby von Geburt an sicher im Auto mitnehmen. Der Autositz kann nur entgegen der Fahrtrichtung verwendet werden und ist vom schwedischen Plus Test zertifiziert. Dies macht ihn zum sichersten Joie Spin Sitz und setzt dein Kind einem geringen Verletzungsrisiko bei einem Frontal- oder Seitenaufprall aus. Außerdem wächst der Autositz mit deinem Kind bis zu 18,5 kg mit, sodass Sie ca. 4 Jahre Freude daran haben.

Sicherheit

Der Joie I-Spin Safe Autositz ist nach dem i-Size Sicherheitsstandard zugelassen und somit perfekt für den sicheren Transport deines Kindes. Darüber hinaus ist der Autositz mit Guard Surround Safety ausgestattet, das sich beim Anziehen der Sicherheitsgurte automatisch ausklappt. Bei einem Seitenaufprall absorbieren diese Punkte den ersten Aufprall. So ist dein Kind im Falle eines Aufpralls optimal geschützt.

Installation im Auto

Es ist fast unmöglich, den Joie I-Spin Safe Kindersitz falsch im Auto zu installieren. Einfach die Isofix-Haken in die Isofix-Punkte des Autos einklicken, wo die farbigen Blinker erkennen lassen, ob es richtig befestigt ist. Diese Indikatoren sind auch beim Befestigen des Stützbeins zu finden, was dem Autositz ultimative Stabilität verleiht.

Komfort

Der Sitz des Joie I-Spin Safe Autositzes ist sehr geräumig und wächst über die Jahre mit deinem Kind mit. Das herausnehmbare Einlegekissen besteht aus 3 Teilen, sodass du für jede Phase die perfekte Passform schaffen kannst. In diesem Autositz kann dein Kind ein Nickerchen machen. Mit nur einer Hand kannst du die Rückenlehne in bis zu 6 verschiedene Positionen verstellen. Die Kopfstütze lässt sich zudem in 6 Höhen verstellen und bietet dem Kopf deines Kindes dank des 3-lagigen Tri-Protect zusätzlichen Schutz.

Benutzerfreundlichkeit

Um dein Kind einfach in den Joie I-Spin Safe Autositz zu setzen, kann der Autositz um bis zu 90˚ in beide Richtungen gedreht werden. Mit den smarten Gurthaltern an der Seite des Sitzes hältst du den Sitz frei, bis du dein Kind hineingesetzt haben. Anschließend kannst du dein Kind ganz einfach im 5-Punkt-Gurt befestigen. Die belüftende Polsterung des Sitzes sorgt dafür, dass dein Kind während der Fahrt kühl und trocken bleibt. Wenn der Bezug waschbereit ist, kannst du ihn einfach vom Stuhl abnehmen und in der Waschmaschine waschen.

Eigenschaften

  • - Geeignet für Kinder ab der Geburt bis 18,5 kg (0-4 Jahre)
  • - Nur für den Rückwärtsgebrauch
  • - 90˚ drehbar
  • - Einfach mit Isofix zu befestigen
  • - Farbige Anzeigen für fehlerfreie Installation
  • - Bietet optimalen Seitenaufprallschutz
  • - Verstellbare Kopfstütze (6 Positionen) und Rückenlehne (6 Positionen)
  • - Guard Surround Safety klappt automatisch aus, wenn die Sicherheitsgurte angezogen werden
  • - Herausnehmbarer Babyeinsatz
  • - Entspricht dem i-Size-Sicherheitsstandard
  • - Den Test als sicherster Joie Spin-Stuhl bestanden

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS