Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Instagram!

namuk rain trousers Dan Rainpant children

€75,00
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

    Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
namuk rain trousers Dan Rainpant children

The all-rounder

What takes a long time will finally come... the perfect rain trousers. How much research and tinkering did we do before we found a solution to the problem that waterproof clothing is, well, waterproof - and that's why the little ones are often not wet from the rain, but from their own sweat, which cannot evaporate .

The all-rounder

What takes a long time will finally come... the perfect rain trousers. How much research and tinkering did we do before we found a solution to the problem that waterproof clothing is, well, waterproof - and that's why the little ones are often not wet from the rain, but from their own sweat, which cannot evaporate .

Now we finally present our first trousers for the days when it's raining from all sides: Dan. Made of an extremely robust yet soft fabric, completely waterproof but still breathable. And also completely PFC-free.

Equipped with the overall connector zipper, which allows Dan to be connected to our rain jackets using a litin connector to form an absolutely windproof and waterproof overall. Incidentally, this also works with our snow jackets, which have the connector already built in - ideal for families, for example, who are not big winter sports enthusiasts and are looking for a cheap solution for the two or three sledging trips with school. Because nothing is more annoying than when the spectacular toboggan fail ends with a load of snow in your underpants.

Good to know: The print pattern may differ from the picture. Our prints are hand drawn and the neckline used on each garment may vary. Each product is therefore unique.

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

namuk Regenhose Dan Rainpant Kinder

€75,00
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
namuk Regenhose Dan Rainpant Kinder

Das Multitalent

Was lange währt, wird endlich… die perfekte Regenhose. Was haben wir geforscht und getüftelt, bis wir eine Lösung gefunden haben für das Problem, dass wasserdichte Kleidung, nun ja, wasserdicht ist – und die Kleinen darum oft zwar nicht vom Regen nass sind, aber dafür von ihrem eigenen Schweiss, der nicht verdunsten kann.

Das Multitalent

Was lange währt, wird endlich... die perfekte Regenhose. Was haben wir geforscht und getüftelt, bis wir eine Lösung gefunden haben für das Problem, dass wasserdichte Kleidung, nun ja, wasserdicht ist – und die Kleinen darum oft zwar nicht vom Regen nass sind, aber dafür von ihrem eigenen Schweiss, der nicht verdunsten kann.

Nun präsentieren wir endlich unser erstes Beinkleid für die Tage, an denen es von allen Seiten prasselt: Dan. Aus einem extrem robusten und doch weichen Stoff, absolut wasserdicht, aber trotzdem atmungsaktiv. Und ausserdem komplett PFC-frei.

Ausgestattet mit dem Overall Connector Zipper, der es erlaubt, Dan mit unseren Regenjacken mittels Litin-Connector zu einem absolut wind- und wasserdichten Overall zu verbinden. Und das geht übrigens auch mit unseren Snow Jacken, bei denen der Connector schon eingebaut ist – ideal zum Beispiel für Familien, die keine grossen Wintersportler sind und eine günstige Lösung suchen für die zwei, drei Schlittelausflüge mit der Schule. Denn nichts nervt mehr, als wenn der spektakuläre Schlittel-Fail mit einer Ladung Schnee in der Unterhose endet.

Gut zu wissen: Das Printmuster kann vom Bild abweichen. Unsere Prints sind handgezeichnet und der verwendete Ausschnitt auf jedem Kleidungsstück kann variieren. Jedes Produkt ist somit ein Unikat.

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS