Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

woom 4 Kinderfahrrad

€529,00 €529,00
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

    Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
woom 4 Kinderfahrrad

The super light and innovative all-round children's bike in 20 inches for children aged five and over with 7-speed gears.

The super light and innovative all-round children's bike in 20 inches for children aged five and over with 7-speed gears.

Bike size: 20''
Weight: 5.4kg
Age: 5 - 7 years
Size: 112 - 128 cm
Special features Ergogrips, derailleur gears, gear ratio 29 teeth at the front and 11 to 28 teeth at the rear.

+++ Promotion: incl. stand +++

Discount code: Leggie2023

* Enter the discount code at checkout. The Leggie side stand must be added to the shopping cart!

The WOOM 4 is a high-quality children's bike that was specially developed for little explorers aged 5 to 7 years. It is the ideal companion for children who can already ride a bike safely and now want to further develop their skills.

The WOOM 4 impresses with a light and stable frame made of high-quality aluminum, which is perfectly tailored to the proportions and abilities of young riders. This makes driving easier and the child can pedal, steer and maintain balance effortlessly.

Equipped with child-friendly components, the WOOM 4 offers a safe and comfortable driving experience. The child-friendly brakes enable reliable deceleration and are easy to use. The smooth-running drive ensures a pleasant driving experience and makes pedaling easier.

The bike is equipped with carefully selected safety features, such as a closed chain case that prevents clothing or body parts from getting caught in the moving parts. There are also mudguards that protect against splashes of water and dirt. The child-friendly handles and the comfortable saddle contribute to a comfortable and safe riding position.

The WOOM 4 is available in a variety of attractive colors that children will like and encourage them to get on their bike and explore the world. It is a sturdy and durable bike that can withstand the demands of everyday use.

With the WOOM 4, young riders can develop their skills and increase their confidence on the bike. It's the perfect bike for riding longer distances and experiencing new adventures. The WOOM 4 enables children to enjoy their mobility and discover the fun of cycling.

woom frame

The super-light aluminum frame is the heart of the bike and ensures carefree riding fun. The elaborately developed, age-appropriate geometry enables good control of the bike and thus safe exploration of new horizons.
Brakes

The two V-brakes can be easily operated by small children's hands thanks to ergonomically adapted brake levers with reach adjustment. A safe stop can be achieved even with little manual strength.
woom Vario stem

With the flexible Vario stem, the bike can be individually adjusted not only in height but also in length. The bike grows with your child and offers them an optimal sitting posture throughout its entire period of use.

woom crank

The length and pedal spacing of the high-quality woom crank are ergonomically perfectly adapted to the child's body. For optimal leg spacing and a completely natural movement sequence. And thanks to the chain guard ring, jammed trouser legs no longer stand a chance!

Rotary shift handle

The easy-to-use microSHIFT rotary shifter ensures intuitive shifting of the seven gears with minimal hand force.

Quick release

The quick release at the front ensures quick and easy removal and installation of the front wheel, making it easy to transport the bike in the car.

woom saddle

One of the most important contact points between child and bike is the saddle. It has a decisive influence on the feeling when cycling. Our saddle is therefore perfectly adapted to the anatomy of the child's pelvic bone. For a uniquely good driving experience.

Saddle quick release

With the saddle quick release, the optimal seat height can be adjusted quickly, easily and even by children - without any tools! Get on the pedals, get set, go!

woom low-friction tires

Tires have a strong influence on driving behavior. We have therefore chosen the tires on our bikes for the widest possible range of uses. No matter whether it's a road, gravel path or forest floor - our lightweight tires ensure optimal grip in any weather and on any surface, straight ahead and in curves.

circuit

The precise and smooth gears increase the child's driving pleasure and range of motion - without overwhelming them. The microSHIFT rear derailleur has seven gears with a wide ratio thanks to 28 teeth at the front and 11 to 28 teeth at the rear.

Operating instructions as PDF: woom ORIGINAL 4 5 6 Assembly Instructions EU US DIN A5 03 SCREEN 01

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

woom 4 Kinderfahrrad

€499,00 €529,00
Einzelpreis  pro 
woom 4 Kinderfahrrad

Das superleichte und innovative Allround-Kinderfahrrad in 20 Zoll für Kinder ab fünf Jahren mit 7-Gang-Schaltung.

Fahrradgröße: 20''
Gewicht: 5,4 kg
Alter: 5 - 7 Jahre
Größe: 112 - 128 cm
Besonderheiten Ergogriffe, Kettenschaltung, Übersetzung 29 Zähne vorne und 11 bis 28 Zähne hinten.

 

Das WOOM 4 ist ein hochwertiges Kinderfahrrad, das speziell für kleine Entdecker im Alter von 5 bis 7 Jahren entwickelt wurde. Es ist der ideale Begleiter für Kinder, die bereits sicher Fahrrad fahren können und nun ihre Fähigkeiten weiter ausbauen möchten.

Das WOOM 4 überzeugt mit einem leichten und stabilen Rahmen aus hochwertigem Aluminium, der perfekt auf die Proportionen und Fähigkeiten junger Fahrer abgestimmt ist. Dadurch wird das Fahren erleichtert und das Kind kann mühelos in die Pedale treten, lenken und das Gleichgewicht halten.

Mit kinderfreundlichen Komponenten ausgestattet, bietet das WOOM 4 ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis. Die kindgerechten Bremsen ermöglichen eine zuverlässige Verzögerung und sind leicht zu bedienen. Der leichtgängige Antrieb sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl und erleichtert das Treten.

Das Fahrrad ist mit sorgfältig ausgewählten Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, wie einem geschlossenen Kettenkasten, der verhindert, dass Kleidung oder Körperteile in die beweglichen Teile geraten. Darüber hinaus sind Schutzbleche vorhanden, die vor Spritzwasser und Schmutz schützen. Die kindgerechten Griffe und der bequeme Sattel tragen zu einer angenehmen und sicheren Fahrposition bei.

Das WOOM 4 ist in verschiedenen attraktiven Farben erhältlich, die Kindern gefallen und sie dazu motivieren, auf ihrem Fahrrad zu steigen und die Welt zu erkunden. Es ist ein robustes und langlebiges Fahrrad, das den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält.

Mit dem WOOM 4 können junge Fahrer ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihr Vertrauen auf dem Fahrrad stärken. Es ist das perfekte Fahrrad, um längere Strecken zu fahren und neue Abenteuer zu erleben. Das WOOM 4 ermöglicht es Kindern, ihre Mobilität zu genießen und den Spaß am Fahrradfahren zu entdecken.

Innovativer RahmenDer superleichte Rahmen aus Aluminium ist das Herzstück des Rads und sorgt für unbeschwerten Fahrspaß. Die aufwändig entwickelte, altersgerechte Geometrie ermöglicht eine gute Kontrolle über das Rad und damit ein sicheres Erkunden neuer Horizonte.

Kindgerechte Handbremsen Die beiden V-Bremsen können dank ergonomisch angepassten Bremshebeln mit Reichweitenverstellung gut von kleinen Kinderhänden bedient werden. Auch mit geringer Handarbeit gelingt so ein sicherer Halt.

Individuell einstellbarer Vario-Vorbau Mit dem flexiblen  Vario-Vorbau  kann das Rad nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Länge individuell angepasst werden. Das Rad wächst so mit deinem Kind mit und bietet ihm eine optimale Sitzhaltung über die gesamte Nutzungsdauer.

Kurbel mit geringem Pedalabstand Länge und Pedalabstand der hochwertigen woom Kurbel sind ergonomisch perfekt und an den Kinderkörper angepasst. Für einen optimalen Beinabstand und einen ganz natürlichen Bewegungsablauf. Und dank Kettenschutzring haben eingeklemmte Hosenbeine keine Chance!

Drehschaltgriff für intuitives Schalten Der leicht bedienbare microSHIFT Drehschaltgriff sorgt für ein intuitives Schalten der sieben Gänge mit minimaler Handkraft.

Praktische Schnellspannachse Der Schnellspannmechanismus an der Vorderradachse sorgt für einfaches und schnelles Aus- und Einbauen des vorderen Laufrads und ermöglicht so einen unkomplizierten Transport des Fahrrads im Auto.

Ergonomisch geformter Sattel Einer der wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Kind und Rad ist der Sattel. Er beeinflusste das Feeling beim Radfahren ganz entscheidend. Daher ist unser Sattel dem Beckenknochen von Kindern in diesem Alter perfekt angepasst und für eine leicht gestreckte Sitzhaltung optimiert. Für ein einmalig gutes Fahrgefühl.


Bitte beachte: Da Woom mit unterschiedlichen Zulieferern zusammenarbeitet, kann der Sattel des ausgelieferten Woom Bikes leicht anders aussehen als hier abgebildet.

Praktischer Sattelschnellspanner Mit dem Sattelschnellspanner kann die optimale Sitzhöhe schnell, einfach und sogar von Kinderhand eingestellt werden – und zwar ganz ohne Werkzeug! Auf die Pedale, fertig, los!

Griffige Leichtlaufreifen Reifen beeinflussen das Fahrverhalten stark. Daher haben wir die Reifen unserer Räder für ein möglichst breites Einsatzspektrum ausgewählt. Egal ob Straße, Schotterweg oder Waldboden – unsere leichten Reifen sorgen für optimalen Halt bei jeder Witterung und auf jedem Untergrund, geradeaus und in Kurven.


Lieferumfang und Lieferung:
Das Fahrrad wird vormontiert, voreingestellt und für den Transport verpackt direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Werkzeug für die Endmontage liegt bei.
Versand in 2-3 Werktagen + 1-4 Werktage für DHL. 
Das Produkt liefern wir in Deutschland frei Haus.

 

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen