Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

1st Ride PA pedals by Sixpack

€39,95
Unit price  per 
1st Ride PA pedals by Sixpack

Full performance & safety for little biker feet. The 1st Ride MTB pedals for children enable both our mini shredders and experienced biker kids to build their individual dream bike. The smaller, Sixpack pedals were developed specifically for children - but can of course also be ridden by people with small shoe sizes.

The pedal bodies are made of durable yet lightweight fiberglass-reinforced PA. The perfect solution for kids - because the flat pedals for children make the uphill part easier and can withstand any strain on the downhill. The bike action can be a little wilder for kids too, and that's a good thing! For maximum grip, the children's MTB pedals are equipped with 32 interchangeable pins. To protect the shins of younger bikers, the pins can be removed. Installing washers under the pins creates a compromise between grip performance and safety.

To increase visibility in traffic, at dusk or in bad weather, the 1st Ride pedals are equipped with replaceable reflectors (DIN EN ISO /CPSC compliant). If the bike is used in the park, the reflectors can be removed with one hand (note: not suitable for street use without the reflectors!).

The smooth rotation of the pedal body on the thermochemically hardened CrMo axle is guaranteed by the sealed deep groove ball bearings and DU bushings. The interior of the children's MTB pedals is protected from external influences such as moisture, dust and moisture by the rubber lip seals.

For the perfect style, the 1st Ride pedals are available in different colors: plain black or in 3 child-friendly colors. You choose!

Persönlicher Support

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmoeglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Instagram!

1st Ride PA Pedale by Sixpack

€39,95
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
1st Ride PA Pedale by Sixpack

Volle Performance & Sicherheit für kleine Bikerfüße. Die 1st Ride MTB Pedale für Kinder ermöglichen sowohl unseren Mini-Shreddern als auch erfahrenen Biker-Kids den Aufbau ihres individuellen Traum Bikes. Die kleineren, Sixpack eigenen Pedale wurden speziell für Kinder entwickelt – können aber natürlich auch von Personen mit kleinen Schuhgrößen gefahren werden.

 

Die Pedalkörper bestehen aus langlebigem und dennoch leichtem, glasfaserverstärktem PA. Die perfekte Lösung für Kids – denn die Flat Pedale für Kindern erleichtern den Uphillpart und halten jeglichen Strapazen beim Downhill stand. Die Bike Action kann ja auch bei Kids etwas wilder ausfallen, und das ist gut so! Für maximalen Grip sind die Kinder MTB Pedale mit 32 austauschbaren Pins ausgestattet. Um die Schienbeine der jüngeren Biker zu schonen, können die Pins entfernt werden. Durch die Montage von Unterlegscheiben unter den Pins entsteht ein Kompromiss zwischen Grip-Performance und Sicherheit.

 

Um die Sichtbarkeit im Straßenverkehr, bei Dämmerung oder schlechtem Wetter zu erhöhen, sind die 1st Ride Pedale mit austauschbaren Reflektoren ausgestattet (DIN EN ISO /CPSC-konform). Wenn das Bike im Park genutzt wird, können die Reflektoren mit einem Handgriff entfernt werden (Achtung: ohne die Reflektoren nicht straßentauglich!).

 

Die smoothe Rotation des Pedalkörpers auf der thermochemisch gehärteten CrMo Achse wird durch die abgedichteten Rillenkugellager und DU-Buchsen garantiert. Das Innenleben der Kinder MTB Pedale wird durch die Gummilippendichtungen vor äußeren Einflüssen, wie Nässe, Staub & Feuchtigkeit, geschützt.

 

Für den perfekten Style gibt es die 1st Ride Pedale in unterschiedlichen Farben: Schlicht in schwarz oder in 3 kindergerechten Farben. You choose!

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS