Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

Avionaut AeroFIX 2.0

€329,00 €329,00
Unit price  per 
Avionaut AeroFIX 2.0

As the Swedish Plus test proves, the AeroFIX 2.0, which can be used in both reverse and forward directions, is one of the safest reboarders in its category. Not only because the Avionaut car seat can be used for an extra long time (to be precise: up to the age of four) in the rearward direction, which is considered safer. But also because the successor to the popular AeroFIX - just like its predecessor - is installed in the vehicle using the (separately available) IQ Isofix base, offers the appropriate stability and is also equipped with innovative features.

In addition to the obligatory safety standards that are a prerequisite for approval according to the latest safety standard, the AeroFIX 2.0 has additional side impact protection that can be attached to the outside of the seat facing the door with just one click. In addition, the seat body is made of memory foam, which absorbs the forces in the event of an impact and thus diverts them away from your child.

The AeroFIX 2.0 not only sets new standards in terms of safety, but also in terms of comfort: The adjustable headrest, the belts that grow with the child and even the angle of inclination of the seat can be individually adjusted to the current height of your child. This guarantees ergonomic seating comfort, which is officially confirmed by the certificate from the Healthy Back Campaign.

The comfort is perfected by further extras - from the adjustable resting position for a restful sleep to ventilation channels for an optimal seat climate to the generous legroom that the AeroFIX 2.0 even offers when used backwards. Avionaut's innovation even leaves nothing to be desired when it comes to the color selection: Would you like to order the AeroFIX 2.0 in mint, blue, grey, black, beige or pink?

Persönlicher Support

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmoeglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Hi there

Welcome Guest
We typically reply within minutes
James
Hello! James here from Support team,this is sample text. Original text will display as per app dashboard settings

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Instagram!

Avionaut AeroFIX 2.0

€329,00 €329,00
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
Avionaut AeroFIX 2.0

Wie der schwedische Plus-Test beweist, ist der sowohl in Rückwärts- als auch in Vorwärtsrichtung nutzbare AeroFIX 2.0 einer der sichersten Reboarder seiner Kategorie. Nicht nur, weil der Autokindersitz von Avionaut extra lange (genauer gesagt: bis zum vierten Lebensjahr) in der als sicherer geltenden Rückwärtsrichtung genutzt werden kann. Sondern auch, weil der Nachfolger des beliebten AeroFIX – genau wie sein Vorgänger – mittels (separat erhältlicher) IQ Isofix-Basis im Fahrzeug installiert wird, eine entsprechende Stabilität bietet und darüber hinaus mit innovativen Features ausgestattet ist.

So verfügt der AeroFIX 2.0 neben den obligatorischen Sicherheitsstandards, die für die Zulassung nach neuester Sicherheitsnorm Voraussetzung sind, über einen zusätzlichen Seitenaufprallschutz, der mit nur einem Klick an der zur Tür gerichteten Außenseite des Sitzes angebracht werden kann. Außerdem besteht der Sitzkörper aus Memory Schaum, der im Falle eines Aufpralls die einwirkenden Kräfte absorbiert und somit von deinem Kind ableitet.

Doch nicht nur in puncto Sicherheit, auch in Sachen Komfort setzt der AeroFIX 2.0 neue Maßstäbe: Die verstellbare Kopfstütze, die mitwachsenden Gurte und sogar der Neigungswinkel des Sitzes lassen sich individuell an die aktuelle Körpergröße deines Kindes anpassen. Dadurch ist ein ergonomischer Sitzkomfort garantiert, was durch das Zertifikat der Aktion Gesunder Rücken offiziell bestätigt wird.

Perfekt wird die Bequemlichkeit durch weitere Extras – von der einstellbaren Ruheposition für einen erholsamen Schlaf über Belüftungskanäle für ein optimales Sitzklima bis zur großzügigen Beinfreiheit, die der AeroFIX 2.0 sogar bei rückwärtsgerichteter Nutzung bietet. Selbst in der Farbauswahl lässt die Innovation von Avionaut keine Wünsche offen: Möchtest du den AeroFIX 2.0 in Mint, Blau, Grau, Schwarz, Beige oder Rosa bestellen?

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS