Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

Cybex Cloud T i-Size

€279,95 €279,95
Unit price  per 
Cybex Cloud T i-Size

As the successor to the award-winning Cloud Z2 i-Size, the Cloud T i-Size offers your child ultimate comfort. Thanks to the innovative tilt adjustment, you can bring the baby seat into an ergonomic, completely flat lying position. It is the best choice for parents who travel a lot.

Best ergonomics and maximum comfort on every journey

The CYBEX Cloud T i-Size infant car seat is the ultimate all-rounder. In combination with the Base T, this baby seat can be brought into a comfortable and safe lying position and rotated by 180°. This makes it easy and comfortable to get your child in and out of the seat. Outside the car, the Cloud T i-Size can be brought into an even flatter position, for example as part of a travel system - maximum comfort guaranteed. And: The all-round air circulation ensures a comfortable seat temperature at all times. The Cloud T i-Size is simply the perfect companion for every stage of your journey.

Care instructions:

  • Fabric covers machine washable at 30°C

Compatible with:

  • Base T
  • Base Z2
  • summer cover
  • sun protection
  • insect net
  • raincover
  • SensorSafe 4-in-1 Kit Infant
  • Snogga Mini 2
  • Platinum winter footmuff mini

Installing the child seat:
Installation with base (option 1): Look for the i-Size logo. If the vehicle seat is marked with this logo, it is suitable for all i-Size child seats and does not appear on our list of compatible vehicles. If your vehicle does not have an i-Size seat, please check if it is compatible. If your vehicle is not listed, please contact your customer service.

Persönlicher Support

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmoeglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

Cybex Cloud T i-Size

€279,95 €279,95
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
Cybex Cloud T i-Size

Als Nachfolger der ausgezeichneten Cloud Z2 i-Size, bietet die Cloud T i-Size Ihrem Kind ultimativen Komfort. Dank der innovativen Neigungsverstellung können Sie die Babyschale in eine ergonomische, komplett flache Liegeposition bringen. Sie ist die beste Wahl für Eltern, die viel unterwegs sind.

Auf jeder Reise beste Ergonomie und höchster Komfort

Die CYBEX Cloud T i-Size Babyschale ist der ultimative Allrounder. In Kombination mit der Base T kann diese Babyschale in eine bequeme und sichere Liegeposition gebracht und um 180° gedreht werden. So ist es ganz einfach und komfortabel, Ihr Kind in den Sitz hineinzusetzen und herauszuheben. Außerhalb des Autos kann die Cloud T i-Size z.B. als Teil eines Reisesystems in eine noch flachere Position gebracht werden – maximaler Komfort garantiert. Und: Die All-round Luftzirkulation sorgt jederzeit für eine angenehme Sitztemperatur. Die Cloud T i-Size ist einfach die perfekte Begleiterin für jede Etappe Ihrer Reise.

Pflegehinweise:

  • Stoffbezüge maschinenwaschbar bei 30° C

Kompatibel mit:

  • Base T
  • Base Z2
  • Sommerbezug
  • Sonnenschutz
  • Insektennetz
  • Regenverdeck
  • SensorSafe 4-in-1 Kit Infant
  • Snogga Mini 2
  • Platinum Winter Fußsack Mini

Einbau des Kindersitzes:
Einbau mit Basis (Option 1): Achten Sie auf das i-Size-Logo. Wenn der Fahrzeugsitz mit diesem Logo gekennzeichnet ist, ist er für alle i-Size Kindersitze geeignet und erscheint nicht auf unserer Liste für kompatible Fahrzeuge. Wenn Ihr Fahrzeug über keinen i-Size Sitz verfügt, bitte überprüfen Sie, ob er kompatibel ist. Wenn Ihr Fahrzeug nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS