Item has been added

Skip to content

Folgt uns auf Insta!

Cybex Solution G i-Fix

€199,95 €219,95
Unit price  per 
Cybex Solution G i-Fix
Cybex Solution G i-Fix


The proven follow-on seat shines in new splendor - the new Gold Collection from Cybex!


The Solution G i-Fix child seat offers your child the highest level of comfort and maximum safety. The tilt adjustment of the seat ensures that your child can lean back and relax. In addition, the Solution G i-Fix's patented, tilt-adjustable headrest helps keep your child's head in a safe position - even when they're sleeping. The linear side impact protection and the height-adjustable headrest also guarantee you reliable safety and support over the entire period of use of the seat.

KEY FEATURES:

MORE SLEEPING COMFORT
You can be completely relaxed on the road: The Solution G i-Fix is ​​the first child seat up to 12 years with a sleeping position. With just one movement, the seat can be tilted into a position that makes it even easier for your child to fall asleep.

A SAFER SLEEPING POSITION
The patented, three-way adjustable headrest helps to ensure that your child's head does not fall forward when sleeping. This keeps your head and neck in a safe position even while you sleep.

PROTECTS IN A SIDE IMPACT
Maximum safety thanks to the LSP System Plus: compared to the same seat without an LSP system, up to 20% of the side impact forces can be dissipated in an accident. The energy-absorbing shell also neutralizes the force of an impact and protects your child.

THE PERFECT FIT FOR EVERY AGE
With its height-adjustable headrest and flexible side wings, the Solution G i-Fix is ​​there for your child with every growth spurt. The height of the headrest can easily be adjusted to your child's size, while the flexible side wings guarantee maximum comfort in every growth phase.

KEEPS YOU COOL ON HOT DAYS
The ventilation system of the Solution G i-Fix allows air to circulate through the child seat to dissipate heat and thus ensures a pleasant climate in the seat. This means that your child can always feel comfortable, even on longer car journeys.

SAFE AND EASY INSTALLATION
ISOFIX offers you a quick, safe and reliable installation. You can therefore easily snap the Solution G i-Fix into the Isofix points of your car and start your journey relaxed.

Type of fastening in the car: Car's three-point seat belt, Isofix
Permit: R129 - from 100cm

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per WhatsApp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit PayPal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folgt uns auf Insta!

Cybex Solution G i-Fix

€199,95 €219,95
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

    Zahlungsarten
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
Cybex Solution G i-Fix
Cybex Solution G i-Fix


Der bewährte Folgesitz in erstrahlt in neuem Glanz - Die neue Gold-Kollektion von Cybex!


 

Der Kindersitz Solution G i-Fix bietet eurem Kind den höchsten Komfort und die maximale Sicherheit. Die Neigungsverstellung des Sitzes sorgt dafür, dass sich euer Kind entspannt zurücklehnen und wohl fühlen kann. Zusätzlich unterstützt die patentierte, neigungsverstellbare Kopfstütze des Solution G i-Fix, dass der Kopf eures Kindes in einer sicheren Position bleibt - selbst wenn es schläft. Der Lineare Seitenaufprallschutz und die höhenverstellbare Kopfstütze garantieren euch darüber hinaus zuverlässige Sicherheit und Halt über die gesamte Nutzungszeit des Sitzes.

KEY FEATURES:

MEHR SCHLAFKOMFORT
Ihr könnt ganz entspannt unterwegs sein: Der Solution G i-Fix ist der erste Kindersitz bis 12 Jahre mit einer Schlafposition. Mit nur einem Handgriff kann der Sitz in eine Position geneigt werden, in der euer Kind noch leichter in den Schlaf findet.

EINE SICHERERE SCHLAFPOSITION
Die patentierte, dreifach neigungsverstellbare Kopfstütze unterstützt, dass der Kopf eures Kindes beim Schlafen nicht nach vorne fällt. Dadurch bleiben Kopf und Nacken auch während des Schlafs in einer sicheren Position.

SCHÜTZT BEI EINEM SEITENAUFPRALL
Maximale Sicherheit dank L.S.P. System Plus: Im Vergleich zum gleichen Sitz ohne ein L.S.P.- System können bei einem Unfall bis zu 20% der Seitenaufprallkräfte abgeleitet werden. Die energieabsorbierende Schale neutralisiert zusätzlich die Wucht eines Aufpralls und schützt euer Kind.

DIE PERFEKTE PASSFORM FÜR JEDES ALTER
Durch seine höhenverstellbare Kopfstütze und die flexiblen Seitenflügel macht der Solution G i-Fix bei jedem Wachstumsschub euers Kindes dabei. Die Höhe der Kopfstütze kann problemlos der Größe eueres Kindes angepasst werden, während die flexiblen Seitenflügel maximalen Komfort in jeder Wachstumsphase garantieren.

HÄLT KÜHL AN HEIßEN TAGEN
Das Belüftungssystem des Solution G i-Fix lässt Luft durch den Kindersitz zirkulieren um Wärme abzuleiten und sorgt so für ein angenehmes Klima im Sitz. Dadurch kann sich euer Kind auch bei längeren Autofahrten immer wohl fühlen.

SICHERE UND EINFACHE INSTALLATION
ISOFIXbietet euch einen schnellen, sicheren und verlässlichen Einbau. Ihr könnt den Solution G i-Fix daher ganz einfach in die Isofix-Punkte euers Autos einrasten und eure Fahrt kann entspannt starten.

 

Befestigungsart im Auto: Dreipunktgurt des Autos, Isofix
Zulassung: R129 - ab 100 cm

Persönlicher Support

Ihr könnt uns gerne per Whattsapp anschreiben um schnell an Infos zu kommen

Versand

Wir versenden mit DHL und DPD

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt mit Paypal, Shopify Payment (Klarna, Kreditkarte und Sofot) und Apple Pay bezahlen

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS